ÜBER MICH

Über mich…….

alles begann mit der Idee meines Lebenspartners Othmar, am Forggensee in Schwangau bei Füssen einen Sup Verleih zu gründen, ich sagte; Ok, ja super Idee und ich mach dann Yoga auf dem Sup Board!
So begann 2017 meine erste Yogaausbildung auf dem Wasser, ich wurde Sup Yoga Teacher! Wau!
Meine Begeisterung nicht zu bremsen, Yoga auf dem Wasser in Verbindung mit der Natur, da bekommt man Gänsehaut!
Im November 2017 begann ich bei der „Way Akademie“ in Wiesbaden die 200h Ausbildung und ich wurde eine richtige Yogalehrerin mit Leib und Seele!
Nach der 200h Ausbildung war ich entschlossen die 2 Jährige Ausbildung zu machen und im Dezember 2019 hatte ich mein Diplom als Yogatherapeutin und Yoga Lehrerin nach AYA erreicht. Ich war Überglücklich !
Seit 2020 Unterrichte ich im Yoga Studio Forggensee Schwangau/Füssen im schönen Allgäu und biete Hatha Yoga in Prävention an, in meinen Kursen Unterrichte ich Yogatherapie, Stuhl Yoga, Hormon und Schwangerschaft Yoga sowie das entspannende Yin Yoga an.
Ich freue mich sehr, das ich im Yoga Studio Forggensee für jeden Yoga Schüler etwas anbieten kann, mit Fachkenntnissen und Leidenschaft.
Die Anatomie des Menschen ist so wunderbar, entdecke deinen Körper ganz neu.

Also traue dich, probiere neues aus, um deinen Körper kennenzulernen, fühle und spüre, die Veränderung in Dir!
Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, wende dich gerne an mich…..

Ein besonderer Spruch der mich im Leben begleitet…..
Samastah Sukhino Bhavantu, Sanskrit lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu 
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु

Mögen alle Lebewesen Glück und in Zufriedenheit leben und all mein tun und handeln dazu beitragen. „

Im übertragenen Sinn steht Samasta auch für Harmonie.

Namasté Anja